top of page
  • AutorenbildLukas Hablowetz

Sportlich versöhnlicher Abschluss beim SV Nieder-Ofleiden

Aktualisiert: 21. Dez. 2022



Mannschaftsbegrüßung beim Hessenpokalspiel des SV Nieder-Ofleiden
Mannschaftsbegrüßung beim Hessenpokalspiel des SV Nieder-Ofleiden

Nach einem wilden und turbulenten Saisonstart, in dem wir teilweise sogar den letzten Tabellenplatz belegt haben, konnte sich unsere Mannschaft rund um das derzeitige Trainer-Duo von Christoph Weber und Kevin Reiß zum Ende des Jahres glücklicherweise wieder fangen.


Mit teilweise herausragenden Spielen wie gegen Schwalmtal oder in Reiskirchen, zeigte die Mannschaft des SV Nieder-Ofleiden endlich wieder, was in ihr steckt und konnte sich dadurch vollkommen verdient ins breite Mittelfeld der A-Liga Alsfeld nach vorne spielen.


Für die Rückrunde gilt es nun über die Feiertage Kraft zu tanken, um dann in der Wintervorbereitung, die im Januar starten wird, alles nachzuholen, was im Sommer verpasst wurde, damit die Energie und Leidenschaft der letzten Wochen direkt wieder abrufbar sein wird.


Bis dahin wünschen wir allen Fußballanhängern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.


Comments


bottom of page